Achtsamkeitskurs bei dir Zuhause

Gelassen und freudvoll als Familie unterwegs

Das kannst du grad vor Ort bei dir zu Hause lernen - mitten im Leben, für das Leben

 

nächste Durchführung vom 26. September 2021 - 20. November 2021

 

Ein prozessorientierter Kurs auf der Basis der Achtsamkeit und unter Einbezug aktueller Hirn- und Emotionsforschung.

 

Eltern sein. Die vielleicht schönste und gleichzeitig vielleicht herausforderndste Aufgabe. Das (Familien)leben stellt ständig Herausforderungen an uns. Bestimmt kennst du solche Situationen: Ihr müsst auf den Bus und jetzt will sich dein Kind einfach nicht die Schuhe anziehen lassen... Und wuff, sind wir mittendrin. Wir können lernen, in herausfordernden Situationen mit uns und unseren Kindern in Verbindung zu bleiben. Damit wir so reagieren können, wie wir das tatsächlich wollen. Wie das geht, lernst du in diesem Kurs.

 

Interessiert? Schau dir doch die Details im PDF an!

 

Anmeldung bis am 19. September 2021 an Iris.heer@bluewin.ch

Beschreibung und Details zum Kurs

Download
Homekurs FamilieSein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 609.6 KB